Niederrhein-N

Das leuchtend grüne Niederrhein-N

Liebe Niederrheiner*innen,

wer schoneinmal durch das Wendland oder die Lüneburger Heide gefahren ist, kennt sie:

Gelbe X-e oder Y-s aus Holz. Stummer, aber präsenter Protest gegen Castortransporte, Atommülllager und flächenvernichtende Y-Bahntrassen. 

Wir haben uns neben einem waschechten Niedersachsen in unseren Reihen nun auch etwas niedersächsische Protestkultur importiert. 

Das leuchtend grüne Niederrhein-N oder auch #ProtestN . 

Es steht für die Forderungen des #Niederrheinappell2019 und soll zeigen, dass eine ganze Region ein zeitgemäßes und nachhaltiges Handeln der Politik erwartet.

Auf der Bönninghardt und im Wickrather Feld wurden schon Exemplare in freier Wildbahn gesichtet! 

Unterstützt den Niederrheinappell mit eurer Unterschrift und stellt als stummen Protest ein grünes N auf. 

PS:

Wer aus Zeitgründen oder mangelnden handwerklichen Fähigkeiten ein fertiges Produkt erwerben möchte, wendet sich bitte an Kiesabbau-Alpen@gmx.de . Für einen kleinen Unkostenbeitrag (ca. 8€)kann dort ein ca 60cm hohes N erworben werden.

Vielen Dank an die kreativen Unterstützer!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.